Vermietungen

 

Du planst eine Party und findest keine geeigneten Räume? Melde dich bei uns mindestens sieben Tage vor dem Anlass, fülle das untenstehende Formular aus, teile uns mit welchen Raum du gerne mieten möchtest (Raum 1 und/oder Raum 2) und fülle das untenstehende Formular aus.

 Raum 1: Disco

Raum 2: Bar

Gib uns deinen Wunschtermin für die Raummiete an und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um dir mitzuteilen, ob du den Raum für dein jeweiliges Wunschdatum haben kannst. Sobald du von uns das OK erhälst, findest du unter Downloads den Mietvertag, welchen du zur Schlüsselübergabe mitbringen kannst.

 

  • * Pflichtfelder

 

Downloaddokumente:

Checkliste bei Raumvermietung
Checkliste Vermietungen.docx (13.08KB)
Checkliste bei Raumvermietung
Checkliste Vermietungen.docx
(13.08KB)